Be cool … be a Surfer Boy. :-)

Ich hatte euch ja vor kurzem hier schon die Shorts gezeigt, die ich aus dem neuesten Jersey-Design von Wunderpop genäht habe. Als der Probenäh-Stoff bei mir ankam, hatte ich sofort eine coole Shorts vor Augen. Also, schnippschnapp, gleich war der Jersey angeschnitten.

Nun konnte ich auch endlich mein Model buchen. :-) Am Wochenende hab ich dafür mal wieder meinen Neffen besucht und hatte die Shorts als kleines Geschenk dabei … war ja klar, dass dann gleich ein Fotoshooting mit auf dem Programm stand. :-)

Ich lass jetzt einfach erst mal die Bilder sprechen … ähm, die Bilderflut. :-)

Ich hoffe ihr habt bis hier unten durchgehalten. Ich weiss, es waren viele Bilder … aber ich fand einfach alle sooooo cool. :-)

Jetzt noch ein paar Infos zur Shorts:

Schnittmuster: machmalhalblang von Farbenmix

Stoff: Jersey Let’s Surf von Wunderpop – erhältlich in meinem Material-Shop

Coole Grüße :-)

Kristin