Taschen kann man nie genug haben …

Taschen kann man nie genug haben …

Ohja, Taschen kann man nie genug haben oder?!

Taschen in allen Größen … ich glaube da können viele Stricker/innen auch mitreden, gell?! :-)  Nachdem ich immer zig Projekte gleichzeitig auf den Nadeln habe, brauche ich natürlich auch für jedes Projekt eine passende Tasche. Manchmal sogar die passende Farbe – die Wolle muss zur Tasche passen oder die Tasche zur Wolle … *lach* … ja, es kann auch ausarten. :-)

Es sind wieder einige neue Projekttaschen mit Reißverschluss fertig geworden und schon in den Shop eingezogen. Viele kunterbunte Designs … für viele verschiedene Geschmäcker. :-)

Die Tasche ist ca. 18 cm hoch, unten ca. 28 cm breit sowie oben ca. 25 cm breit (Reißverschlussöffnung), der Boden hat eine Tiefe von ca. 8 cm … und ist perfekt für kleinere Projekte wie z.B. Sockenstrickereien.

Die Taschen findet ihr HIER …

Ach und liebe Männer … das ist das perfekte Geschenk für eure Frauen. :-)

Stricktasche, Projekttasche, Reißverschlusstasche, Accessoire

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Von |2019-01-18T17:21:50+00:00Freitag, 18. Januar 2019|Allgemein, DIY, Joel Bags, Nähen, Projekttasche, Strickprojekttasche|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen