Als vor kurzem eine Stofflieferung ankam und ich das Paket aufmachte, dachte ich nur “Häh, den Stoff hab ich bestellt?” … Kann ich mich gar nicht dran erinnern. *lach* Und es ist wahrlich schon ne ganze Zeit her, seitdem ich die Bestellung aufgegeben hab … fast ein dreiviertel Jahr. Da kann man doch schon mal vergessen, dass man überhaupt was bestellt hat, oder? :-)
Aber ich finde den Stoff einfach traumhaft schön! Diese türkis-grau-Kombi ist einfach super!!
Ich hab nicht lang gefackelt und das Stöffchen gleich angeschnitten. :-) Mein Ipad hatte nämlich noch keine Hülle … also Maß genommen, zugeschnitten und tadaaaaaaaaaaaaaaa, da ist sie, meine neue Ipad-Hülle. :-)

Ich hab die Hülle doppelt mit Volumenvlies gefüttert, damit das gute Stück auch wirklich gut geschützt ist. Der Verschluss ist mit einer Gummikordel und einem Knopf. 

Könnt ihr auch den passenden Kombistoff innen erspähen? Große Blüten in Türkistönen … 

Schnittmuster: selbst gebastelt :-)
Findet ihr den Stoff “The Cottage Garden” von Riley Blake genauso schön wie ich? Dann hab ich auch für euch noch ein paar Meterchen in meinem Shop. *KLICK* :-)
Liebe Grüße
Kristin