Hab ich euch eigentlich schon mal mein Strickprojekt gezeigt, an dem ich jetzt schon eine ganze Weile sitze? Naja, zwischendrin wird natürlich auch noch immer an anderen Dingen gewerkelt … langsam aber sicher wächst meine Jacke aber. :-)
Das Muster ist wirklich aufwändig, jede Reihe eine Zählerei. :-) Aber dafür macht das Lochmuster wirklich was her und das stricken macht richtig Spass! Und das beste daran … die Jacke ist für mich!!!! Ja, ganz allein für mich!!! Man gönnt sich ja sonst nichts, oder? :-)
Die Farbe der Wolle ist wirklich toll … gar nicht so einfach zu beschreiben, welche Farbe das überhaupt ist … gibts da nen Namen für? *grübel* Naja, eine Mischung aus türkis, petrol … einfach schön eben. :-)
Und ich hab dazu die perfekten Ballerinas gefunden … genau der Farbton!! Cool, oder? Tja, und dafür dass ich Schuhe shoppen wirklich hasse (jaja, ich bin keine typische Frau) … bin ich mächtig stolz auf mich. 
Die Schuhe und die Jacke machen sich schon mal ganz gut zusammen … ich glaub ich hab auch noch nen passenden genähten Rock im Schrank … 

So, jetzt lass ich mal wieder die Nadeln klappern … die Jacke muss ja bald fertig werden. Will ja die Schuhe und die Jacke bald mal ausführen. :-) Rückenteil und ein Vorderteil sind schon fertig, das zweite Vorderteil ist auch bald gestrickt … dann noch die Ärmel … hach, ich freu mich schon!!!

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kristin