Trachtenjacke für einen kleinen Bayern

Trachtenjacke für einen kleinen Bayern

Ich hatte eine wirklich tolle Bestellung. Ich sollte für eine Kundin eine Trachtenjacke für einen kleinen Jungen stricken. Abgesehen davon, dass ich mich immer freue, wenn ich für Kinder stricken darf – die Sachen sind einfach eben viel kleiner und schneller zu stricken :-) – finde ich Trachtenjacken einfach toll! Ein paar Zöpfe und schöne Knöpfe, hach, das macht einfach Spass.

Und wie man an dieser Trachtenjacke sieht, es müssen gar nicht so viele Zöpfe sein … einfach ein Zopf rechts und links und einer am Arm entlang … schon ist die Jacke ein Hingucker.

kinder trachtenjacke blau zoepfe handgestrickt

Gestrickt ist die Jacke in Größe 110. Der kleine Bayer trägt sie inzwischen schon. :-)

trachtenjacke_collage_verkl

 

 

By |2018-05-25T15:25:57+00:00Dienstag, 22. November 2016|Allgemein, Alpenchic, Bestellung, Kinder, München, Oktoberfest, Stricken, Strickjacke, Wiesn, Wolle, Zöpfe|0 Comments

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen