Tunika SITA … luftig in den Sommer

Tunika SITA … luftig in den Sommer

Ich hatte euch ja hier schon verraten, dass meine Nähmaschinen mal wieder eine Nachtschicht eingelegt haben. Einen kleinen Teaser hatte ich euch ja auch schon dagelassen … aber jetzt darf ich verraten, welches tolle neue Schnittmuster Stefanie von SO! Pattern entworfen hat. :-)

Die Sonne lacht und es wird sommerlich … da passt die Tunika SITA perfekt dazu.

Die Tunika ist schmal geschnitten, sitzt aber luftig und locker und mit den angeschnittenen 7/8 Ärmeln mit Ärmelblenden sieht sie richtig pfiffig aus. Der Halsausschnitt mit den Blenden wirkt wie ein Kragen, ist jedoch super einfach zu verarbeiten und hat einen tollen Effekt.

Passend zum sommerlichen Style habe ich einen farbenfrohen Stoff ausgewählt – gekauft bei Aladina.

Collage 1 (FILEminimizer)

Collage 2 (FILEminimizer)

Die Tunika ist doch ein absolutes Sommer MUST-HAVE, oder? :-) Und sie macht sowohl in der Stadt, als auch am Strand eine super Figur.

So, jetzt macht euch mal für die Bilderflut bereit. *lach*  Die Fotos sind bei schönstem Sommerwetter am Obelisken am Karolinenplatz in München entstanden.

Kristin 1 (FILEminimizer)

Sita 13 (FILEminimizer)

Sita 6 (FILEminimizer)

Sita 7 (FILEminimizer)

Sita 8 (FILEminimizer)

Sita 10 (FILEminimizer)

Sita 14 (FILEminimizer)

Sita 16 (FILEminimizer)

Sita 17 (FILEminimizer)

Sita 15 (FILEminimizer)

Ich liebe meine neue SITA. Wie gefällt sie euch denn?

Wenn ihr mal sehen wollt, welche tollen SITAs im Probenähteam entstanden sind, dann geht HIER entlang. :-)

Und wenn ihr jetzt auch eine SITA haben wollt, das Schnittmuster gibts ab sofort HIER bei SO! Pattern.

Viel Spass beim Nähen!

Liebe Grüße

Kristin

By | 2018-05-25T15:26:07+00:00 Mittwoch, 13. Mai 2015|Allgemein, Frühling, München, Probenähen, Shirt, SO! Schnittmuster|0 Comments

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen