Ich freue mich immer, wenn ich jemandem eine Freude machen kann. Oft sind es ja nur die kleinen Dinge, mit denen man jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann … unverhofft und einfach nur so, ohne Grund. 

Das sind doch die schönsten Überraschungen oder?

Heute habe ich ein Päckchen losgeschickt … einfach nur so … damit sich die nächsten Tage jemand freuen kann, wenn er zum Briefkasten geht. :-)
Sind es bei euch auch die unverhofften Kleinigkeiten, die euch erfreuen? Manchmal kommt so eine kleine Freude, die man jemanden schenken kann, einfach im Alltag zu kurz. Man sollte viel öfter jemanden überraschen und zeigen, dass man ihn lieb hat und an ihn denkt. Einfach nur so. 
So, jetzt bin ich mal gespannt, wann das Päckchen ankommt und ob es gefällt und so. :-) 
Ach, was ich verschickt hab? Das zeig ich euch, wenn es angekommen ist, nicht damit vorher die Überraschung schon dahin ist. :-)
Ganz liebe Grüße
Kristin