Ich hatte euch *hier* ja schon erzählt, dass ich mich letzte Woche nur von Mais ernährt habe (ich kann das Wort “Mais” echt nicht mehr hören … und schmecken *lach*) … aber ich brauchte einige Dosen. Und das aus einem guten Grund – ich hatte einen tollen Auftrag für eine Deko.

Urban Knitting war gewünscht. ;-) Also hab ich gestrickt, gestrickt und gestrickt … kunterbunt und richtig schön knallige Farben durften es sein. Yeah, das hat richtig Spass gemacht, jede Dose anders zu umstricken!

Die Dosen sind nun fertig umstrickt und werden noch mit Sukkulenten bepflanzt …

… und jetzt kommt der Knaller: Die Urban Knitting Deko ist schon auf dem Weg zu einer Messe nach PARIS!!!

PARIS!!! Ist das cool oder ist das cool?!?! ;-)

Urban Knitting 2 (FILEminimizer)

Urban Knitting 5 (FILEminimizer)

 

Urban Knitting 6 (FILEminimizer)

Urban Knitting 17 (FILEminimizer)

Collage 1 (FILEminimizer) Collage 2 (FILEminimizer)

Na, wie findet ihr die Deko? Mit den Pflanzen drin, sieht das dann bestimmt total hip aus.

Wenn ihr auch ein paar Maisdosen (oder andere Dosen *lach*)  rumstehen habt, umstrickt sie doch auf einfach. Das macht echt Spass und so könnt ihr auch eure Wollreste verstricken. :-) Einfach ein paar knallige Farben kombinieren und schon ist die Gute-Laune-Deko perfekt. :-)

Ist übrigens auch ein nettes Mitbringsel für eine Einladung. :-)

Ran an die Nadeln – Urban Knitting ist angesagt!

Liebe Grüße

Kristin