Wie fängt für euch denn ein perfekter Urlaubstag an?
Bei mir startet er damit, dass ich von der Sonne wachgeküsst werde … und natürlich auch vom Ehecheffi. :-) Der Vorhang weht in einer leichten Brise, ein Blick vom Balkon auf die Bucht lässt einen nochmal kurz träumen … und der tollste Luxus im Urlaub ist ein gemütliches Frühstück. Wenn das dann noch so ist wie hier auf Paros momentan … ein einsames Tischchen am Meer, weit und breit angenehme Ruhe, die Füsse im warmen Sand, der Blick auf den Hafen und die Bucht, wo man die Fischerboote und Fähren beobachten kann … ein frisch gepresster Orangensaft, Latte Macchiato, Rührei mit Tomaten und ein griechischer Joghurt mit Honig … man sitzt einfach ein, zwei Stunden, unterhält sich über Gott und die Welt, der wahnsinnig nette Kellner umsorgt einen … dann ist das URLAUBSFEELING PUR.
So könnte ich 365 Tage im Jahr in den Tag starten :-)

Wollt ihr auch ein bisschen was vom Urlaubsfeeling abhaben? Vielleicht ein Täschchen, das ihr mit in den Urlaub nehmen könnt … gefüllt mit Nagellack, Lippenstift, Sonnencreme etc. Oder das euch einfach mal im Alltag ins Paradies zaubert … dann schaut mal in mein SHÖPCHEN. :-)

Mal sehen, was der Tag nach so einem tollen Start noch so bringt … :-)

Ganz liebe Grüße

Kristin