Meine original Hawaii-Stöffchen streichel ich immer noch ganz oft und schwelge in Erinnerungen an die “Reise unseres Lebens” im vergangenen Jahr. *hach* Tja, und nur selten wird eine dieser Stoffraritäten angeschnitten.
 
Aber ich hatte mal wieder einen tollen Auftrag – ein Hawaiitäschchen. Da hat dann wohl wirklich jemand Urlaubsfeeling unterm Weihnachtsbaum … und wird sich hoffentlich mächtig freuen. :-)

Ein toller Auftrag … aber ich hab jetzt Fernweh! *mennooooo*

Meine treuen Blogleser können ich vielleicht noch erinnern … im letzten Jahr haben der Ehecheffi und ich eine Reise ins Paradies gemacht – 12,300 km … auf die andere Seite der Welt. Ich sag nur Honolulu Baby … *träum*

Ich geh jetzt noch ein paar Bilder gucken und träume noch ein bisschen vor mich hin. Wenn ihr auch noch mal in meinen Reisebericht reinschauen wollt … *KLICK* … vielleicht macht das euren tristen Novembertag ja auch etwas bunter. :-)

Und falls ihr auch noch so ein Hawaii-Täschchen haben wollt … eines hab ich für euch noch in den Shop geschubst. :-) *HIER*

Verträumte und liebe Grüße

Kristin