Verlosung: 2 Eintrittskarten für die Creativmesse in München (24. -26.02.2017)

Verlosung: 2 Eintrittskarten für die Creativmesse in München (24. -26.02.2017)

Liebe Handmade-Freunde,

heute gibt’s was zu gewinnen. :-) Ich habe nämlich 2 Ehrenkarten für die Creativmesse in München, die vom 24. bis 26. Februar 2017 im MOC München stattfindet.

Vom 24. bis 26. Februar verwandelt sich das MOC wieder in DEN Hotspot der süddeutschen Kreativszene. Bayerns größte Messe für Fans von DIY, Basteln und Handarbeiten ist weiter auf Wachstumskurs. Fast 160  Aussteller*innen bieten in drei Hallen ein breites Sortiment an Material, Werkzeugen und fertigen Produkten, ergänzt durch zahlreiche Workshops und Vorführungen.

Das klingt doch sehr verlockend oder? Willst auch du dabei sein? Dann mach einfach bei meinem Gewinnspiel mit … es ist ganz einfach:

  • Hinterlasse mir hier oder auf Facebook eine kurze Nachricht, warum genau du die 2 Ehrenkarten gewinnen möchtest. Was würde dich am meisten auf der Messe interessieren? (Egal ob du hier oder auf Facebook teilnimmst, alle Teilnehmer wandern in einen Lostopf :-))
  • Teilnehmen können alle ab 18 Jahren
  • Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 19. Februar 2017, 20:00 Uhr
  • Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und dann entsprechend benachrichtigt.

Verlosung Eintrittskarten Creativmesse München

Vielleicht sehen wir uns ja dann auch auf der Messe … das würd mich total freuen. :-)

Also, husch husch in den Lostopf!!! Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße

Kristin

By |2018-05-25T15:25:55+00:00Samstag, 18. Februar 2017|Allgemein, creativmesse, DIY, Do it yourself, München, Verlosung|4 Comments

4 Comments

  1. Heike 18. Februar 2017 at 10:06 - Reply

    Ich bastele, stricke, häkle und einen kleinen Ausflug an die Nähmaschine hatte ich auch schon. Dabei halte ich es meist wie beim kochen: erst streng nach Rezept und nach und nach fließen mehr eigene Ideen ein und ich ersetze hier was und füge zwei Teilanleitungen zusammen. Solche Ideen hole ich mir zum Beispiel auf der Kreativmesse, die bei mir schon fest im Kalender steht. Ich würde mich sehr freuen, die Karten zu gewinnen.

  2. Kowski 18. Februar 2017 at 21:47 - Reply

    Supi, will auch gewinnen!

  3. Käthe 19. Februar 2017 at 19:27 - Reply

    Hallo Kristin,
    da kann ich ja noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Ich interessiere mich sehr für Handarbeit, nähen, Klöppeln, Sticken, quilten…ich bin immer dabei. Ich würde mich sehr über die Karten freuen,das wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk.
    LG
    Käthe

  4. Kristin@Joel 19. Februar 2017 at 20:31 - Reply

    Liebe Handmade-Freunde,

    das Los hat entschieden … die glückliche Gewinnerin der 2 Ehrenkarten für die Creativmesse München nächste Woche ist ******* Trommelwirbel ********* ……….. Claudia Fuchs

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!!!!

    Bitte meld dich doch kurz bei mir und schicke mir deine Adressdaten.

    Ich bin schon mächtig gespannt, wie dir die Messe nächste Woche gefällt, was du alles kaufst und was du daraus zauberst. ;-) Und ich würde mich natürlich freuen, wenn wir uns persönlich dort sehen. :-)

    An alle anderen Teilnehmer: Ganz lieben Dank fürs Mitmachen!!!!! Leider kann es ja immer nur eine/n Gewinner/in geben … aber ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht auch nächste Woche auf der Messe sehen. :-)

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen