Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einladen in den Lostopf zu springen.

Vor kurzem ist das Buch „Flauschrausch“ im frechverlag erschienen, bei dem ich die Freude hatte auch drei Designs beizusteuern. Mehr über das Buch und auch eine kleine Vorstellung meiner Designs gibt es in diesem Blogbeitrag (KLICK).

Der frechverlag war so freundlich und hat mir drei Exemplare zur Verfügung gestellt, die ich nun verlosen darf.

 

Flauschrausch, Buch, Verlosung, stricken,

 

Und so könnt ihr mitmachen: 

Hinterlasst mir bis spätestens Freitag, den 31. Januar 2020 einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, was ihr aus dem Buch stricken möchtet und ggf. für wen.

⁠⠀
Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Personen ab 18 Jahren dürfen teilnehmen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der/die Gewinner(in) wird von mir am 1. Februar 2020 bekanntgegeben und informiert. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram, Facebook oder WordPress.

Viel Glück !!!
⁠⠀
Noch ein kleiner Hinweis: Ihr könnt auch mehrmals in das Lostöpfchen hüpfen und eure Chance auf den Gewinn eines Buches erhöhen, indem ihr auf allen Plattformen (Instagram, Facebook und hier auf dem Blog) einen Kommentar hinterlasst. Ich verlose wie gesagt je ein Buch hier auf dem Blog, Instagram und Facebook. Aller guten Dinge sind drei, oder?

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.