Verlosung eines Strick-Kit

Verlosung eines Strick-Kit

Am 14. Oktober 2017 war ich beim 1. Hygge-Strick-Event in Augsburg (hier findet ihr den Bericht dazu) und in der Goodiebag war u.a. dieses Strick-Kit für eine Pfeffer & Salz-Mütze inkl. Earable Kopfhörer-Set von Schachenmayr (Anleitung von Tanja Steinbach).

 

Verlosung Strick-Kit Mütze Pfeffer Salz Stricken

Diese möchte ich jetzt verlosen … und so könnt ihr mitmachen:

  • Hinterlasst mir bis spätestens Dienstag, den 31. Oktober 2017, 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag – vielleicht wollt ihr ja kurz erzählen für wen ihr die Mütze stricken würdet  :-)
  • Teilen ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt  :-)
  • Unter allen Kommentaren verlose ich dann das Strick-Kit

Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Personen ab 18 Jahren dürfen teilnehmen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der/die Gewinner(in) wird von mir nach dem 31. Oktober 2017 benachrichtigt.

Viel Glück!!!

By | 2018-05-25T15:25:52+00:00 Donnerstag, 26. Oktober 2017|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, Mütze, Stricken, Verlosung, Wolle|35 Comments

35 Comments

  1. Domic 26. Oktober 2017 at 16:06 - Reply

    Ui, die ist hübsch! Und mit Ohrhörern, super! Falls ich gewinne, stricke ich die Mütze für mich: Ich höre immer (Strick-)Podcasts auf dem Weg zum und vom Fitness-Studio. Meist bin ich aber nach dem Training und dem Duschen noch zu erhitzt, um mir gleich die Haare zu föhnen, drum brauch ich dann eine Mütze für den nassen Kopf. Und wenn da gleich Kopfhörer drin sind, um so besser! So, jetzt gehe ich mal Deinen Hygge-Event-Bericht lesen…

  2. Elisabeth W 26. Oktober 2017 at 19:06 - Reply

    Cooles Kit!
    Ich würde die Mütze auch für mich stricken, denn Mützen kann man nie genug haben! ;-)
    Und die Farbkombi ist auch sehr universell einsetzbar.

    • Kristin@Joel 26. Oktober 2017 at 19:10 - Reply

      Schön, dass du mitmachst!!! Und ja, das stimmt … Mützen kann man nie genug haben … so wie Wolle. :-)

  3. Susanne Hiller 26. Oktober 2017 at 20:11 - Reply

    Sieht Klasse aus und könnte mein nächstes Projekt sein was dann Mal für mich wäre

  4. Miriam 26. Oktober 2017 at 20:20 - Reply

    Für mich selber würde ich die Mütze stricken. Die Farben passen perfekt zu meiner neuen Jacke :-)

  5. Manu B. 26. Oktober 2017 at 20:21 - Reply

    Ich würde diese Mütze gerne für mich stricken. Damit wäre endlich mal eine hübsche, und vor allem gut kombinierbare in meinem Kleiderschrank

  6. Tamara Butscheid 26. Oktober 2017 at 20:38 - Reply

    Ich möchte die Mütze für mich Stricken weil ich am abnehmen bin und auch im Winter walken gehe und dabei immer Musik höre aber auch eine Mütze brauch.

  7. Caroline 26. Oktober 2017 at 20:39 - Reply

    Ich würde die Mütze für mich stricken, und sie dann meiner Tochter schenken, weil sie ihr so gut gefällt

  8. get lucky 26. Oktober 2017 at 20:43 - Reply

    Ohhh ich hüpf gerne in den Lostopf, und würde die tolle Mütze für mich stricken, mit der Sicherheit, dass sich im Haushalt zwei befinden, die sie mir sehr sicher streitig werden machen
    Liebe Grüße
    Gabi

  9. Caroline 26. Oktober 2017 at 20:46 - Reply

    Ich würde die Mütze für mich Stricken, und sie dann bestimmt meiner Tochter schenken, weil sie ihr so gut gefallen wird :)

  10. Jule 26. Oktober 2017 at 20:51 - Reply

    Oh wie toll

    Ich habe gerade erst das Stricken für mich entdeckt… und hab das dumme Gefühl, dass es Suchtpotenzial hat

    Also muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen

  11. Ann-Christin 26. Oktober 2017 at 20:51 - Reply

    Ich liebäugle schon länger mit so einer Mütze. Von daher würde ich sie für mich stricken, da ich eine neue Mütze gut gebrauchen könnte.

    Viele Grüße
    Ann-Christin

  12. Jule 26. Oktober 2017 at 20:52 - Reply

    Ganz vergessen… für Junior fände ich die Mütze total super

  13. Isabella 26. Oktober 2017 at 21:01 - Reply

    Black&White – eine Kombi für alle Anlässe und ja, die Mütze würde ich für mich stricken … lieben Gruß aus Österreich :)

  14. Nati 26. Oktober 2017 at 21:07 - Reply

    Oh was für eine tolle Verlosung!! Ich stricke liebend gerne Mützen und im Winter ist es immer so Gefummel mit dem Headset. Ich würde diese hübsche und praktische Ohrenschmeichlerin für mich selbst werkeln.

  15. Colleen 26. Oktober 2017 at 21:23 - Reply

    Schwarz + Weiß das sind genau meine Farben . Obwohl ich auch gerne für meine Mitmenschen stricke wäre die Mütze mal etwas das ich für mich Stricken würde! Das Muster ist einfach ein träumchen , das würde ich dann gerne selbst ausführen ☺️

  16. Steffi 26. Oktober 2017 at 21:36 - Reply

    Soooo schön die Mütze!!! Ich würde sie meiner Freundin zu Weihnachten stricken! Bitte liebe Glücksfee sei gut zu mir!!!

  17. Rosa 26. Oktober 2017 at 21:37 - Reply

    Die Mütze wäre definitiv für mich weil die Farben so gut zur neuen Winterjacke passen. Ich laufe jeden Tag eine halbe stunde zur Arbeit da wären die Kopfhörer perfekt fürs Podcast hören

  18. Conny C. 26. Oktober 2017 at 21:58 - Reply

    Wow das ist ein tolles Set! Super für lange Winterspaziergänge im Schnee!
    In übrigens ein toller Bericht vom Hygge-Event leider konnte ich zeitlich nicht zu dem Event gehen!

  19. Charlie 26. Oktober 2017 at 22:33 - Reply

    Das wäre wohl eine Mütze für mich. Oder für meine Schwester, wenn ich ihr damit eine Freude machen könnte:-) Vielleicht noch als Weihnachtsgeschenk zu schaffen.

  20. Heike 27. Oktober 2017 at 6:02 - Reply

    Tolle Mütze!! Und mit Kopfhörern!! Das wäre genau das Richtige für meine Tochter, darüber würde sie sich sehr freuen! Ich würde sie ihr zu Weihnachten stricken.

  21. Michaela P. 27. Oktober 2017 at 6:15 - Reply

    Ich mag das Pfeffer & Salzmuster sehr. Die Mütze würde ich für meine Schwiegermama stricken, aber ohne Kopfhörer.☺ Die würde mein Sohn bekommen. Natürlich integriert in eine neue Mütze.
    Danke für die Verlosung.

  22. Sabine 27. Oktober 2017 at 6:37 - Reply

    Uiiieh – ein tolles Gewinnspiel – da mach ich doch gleich mal mit. Und die Mütze würde ich für meine Tochter stricken. Sie joggt viel und da wäre eine warme Mütze (die auch noch so toll aussieht) mit Kopfhörern ideal. Liebe Grüße!

  23. Martina Hamann 27. Oktober 2017 at 6:46 - Reply

    Ich würde die Mütze für mich stricken. Steht bereits mit dem Tuch von Tanja Steinbach auf meiner to-do-Liste.

  24. Cornelia Riekenberg 27. Oktober 2017 at 6:57 - Reply

    Das ist aber nett von dir Kristin, das du dein Strick-Kit an uns verlost. Da das Wetter ja jetzt voll auf Herbst schaltet, brauch’ ich unbedingt wieder eine neue Mütze!

  25. Vivian Le 27. Oktober 2017 at 8:00 - Reply

    Uiii cool. Eine schöne Mütze und wäre auch meine erste die ich Stricke.

  26. Kathrin 27. Oktober 2017 at 8:16 - Reply

    Tolle Idee Diese Haube stricke ich für mich. Sie ist wunderschön
    Liebe Grüße Kathrin

  27. Gaby Maasmeier 27. Oktober 2017 at 8:20 - Reply

    Ein absoluter Hingucker. Wäre toll wenn ich gewinnen würde und ich solch ein Projekt mal starten könnte.

  28. Sonja 27. Oktober 2017 at 9:26 - Reply

    Ich möchte die Mütze für mich stricken. Habe ein bißchen Haarausfall und brauche daher dringend noch was Warmes für den Winter.

  29. Julie 27. Oktober 2017 at 16:04 - Reply

    Wahrscheinlich würde ich die Mütze selbst behalten. Das Muster gefällt mir richtig gut und sie passt außerdem super zu meiner Winterjacke. ❄

  30. Silvia Wagner 27. Oktober 2017 at 21:33 - Reply

    Ich würde die Mütze für meine Tochter Julia Stricken, weil sie sehr gut ihrem neuem Schwarzen Mantel passt

  31. Tanja 28. Oktober 2017 at 8:37 - Reply

    Ich bin jetzt endlich in dem Alter (45), wo mir die Frisur egal ist und ich Mütze trage wenns kalt ist. Werde sie also für mich selbst stricken :-). Danke für die tolle Verlosung!

  32. Martina Bertling 28. Oktober 2017 at 11:12 - Reply

    Ich würde die Mütze für mich stricken, da ich bis jetzt noch keine für mich selbst gemacht habe.

  33. Angela 30. Oktober 2017 at 20:23 - Reply

    oh! Verlosung eines Mützenstrick-Sets – das ist doch was für mich Mützenstrickerin ;-)
    Und um dieses Set mit den Kopfhörern bin ich auch schon rumgeschlichen. Ich würde die Mütze für meinen Sohn stricken (vermutlich dazu das Muster etwas ändern, also insbesondere die Mützenform), aber Pfeffer-Salz geht auch für junge Herren, ohne den Bund, nur mit Rollrand, sollte das gehen.
    Danke für die Verlosung!

  34. Käthe 30. Oktober 2017 at 21:35 - Reply

    Nachdem ich so viel in der letzten Zeit für unsere Enkelin Amelie gehandarbeitet habe, würde ich die Mütze auch noch für die kleine Prinzessin stricken. Es ist ja schon lausig kalt, da kann man eine warme Mütze gut gebrauchen.
    LG
    Käthe

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen