Verlosung … mach mit bis 02.01.2018

Verlosung … mach mit bis 02.01.2018

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne und ruhige Weihnachtstage.  Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei euch mit einer kleinen Verlosung bedanken. ;-)

Zu gewinnen gibt es:

  • das Buch “Häkel-Lust … in 25 Schritten von der Anfängerin zum Häkelprofi” von Marion Madel
  • eine Häkelnadel (5,0 mm) und
  • 12 Stofflabel vom TOPP-Verlag.

Verlosung Häkel Lust, Buch, gewinnen, Häkelnadel, Label

 

Wie könnt Ihr das Paket gewinnen?

Verratet mir in Euren Kommentaren, ob ihr Häkelanfänger seid oder doch schon Profi. Würdet ihr das Buch selbst lesen und das Häkeln lernen oder verschenken?

Ihr könnt auf drei Plattformen bei der Verlosung mitmachen und somit eure Chancen erhöhen. ;-)

 

Blog:

Kommentiert einfach hier unter dem Blogbeitrag, ob du Häkelanfänger oder schon Profi bist und ob du das Buch selbst lesen und das Häkeln lernen würdest oder verschenken.

 

Instagram:

Folge mir: https://www.instagram.com/joel_joel_handmade_4_friends/?hl=de
Kommentiere einfach den Original-Eintrag und sage mir, ob du Häkelanfänger oder schon Profi bist und ob du das Buch selbst lesen und das Häkeln lernen würdest oder verschenken.

Ein zweites Los erhältst du, wenn du den Beitrag auf Instagram mit dem Hashtag #joeljoelgiveaway teilst oder jemanden verlinkst, der auch Spass an dem Buch etc. hätte.

 

Facebook:

https://www.facebook.com/JoelJoel.handmade4friends/

Kommentiere einfach den Original-Eintrag und sage mir, ob du Häkelanfänger oder schon Profi bist und ob du das Buch selbst lesen und das Häkeln lernen würdest oder verschenken.

Ich würde mich total freuen, wenn du den Beitrag auf Facebook teilen würdest … ist aber natürlich kein Muss. ;-)

 

Die Verlosung läuft vom 28. Dezember 2017 bis 2. Januar 2018, 20:00 Uhr. Der Gewinner wird am 2. Januar 2018 um 20:00 Uhr per random.org ermittelt.

Teilnehmen kann jeder mit einer deutschen Versandadresse.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit WordPress, Instagram oder Facebook.

 

Viel Glück!

By | 2018-05-25T15:25:51+00:00 Donnerstag, 28. Dezember 2017|Allgemein, Buch, Gewinn Verlosung, Häkeln, Verlosung|5 Comments

5 Comments

  1. Ann-Christin 29. Dezember 2017 at 15:43 - Reply

    Ich bin definitiv noch ein Anfänger und würde das Buch selbst lesen, um ein Profi zu werden. :) vielleicht schaffe ich dann mal mehr als nur Mützen. ;)

    Lg Ann-Christin

  2. tierliebe 1. Januar 2018 at 14:16 - Reply

    Ich habe früher schon einmal gehäkelt, sogar eine ganz tolle Gardine. Ich könnte mir vorstellen wieder damit anzufangen.

  3. Elisabeth W 2. Januar 2018 at 15:09 - Reply

    Ich bin schon ein Häkelprofi und würde das Buch verschenken!
    Ich wüsste auch schon an wen
    Viele Grüße,
    Elisabeth W.

  4. dan Strillacci 2. Januar 2018 at 17:22 - Reply

    Ich hab schon bei Instagram kommentiert tue es aber gerne hier noch mal. Ich bin weder Anfängerin noch Profi sondern so irgentwo in der Mitte anzusiedeln. Da ich mir aber vorgenommen habe meine Häkelkünste zu verbessern würde das Buch genau zur richtigen Zeit kommen. Ich würde es behalten und es verwenden um neue Techniken etc zu lernen.
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne die tollen Artikel würde mich sehr darüber freuen.

  5. Kristin@Joel 3. Januar 2018 at 20:00 - Reply

    Ihr Lieben, nun wurde ausgelost … und gewonnen hat: @dorfkindmutter (Instagram-Teilnehmerin) Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freide damit! Sei doch so lieb und schick mir deine Adresse, damit das Päckchen schon ganz bald bei dir ankommt. Und nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt … denn nach der Verlosung ist vor der Verlosung.

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen