Ab dem 1. Juni 2018 startet ja der MelineKAL und ich freu mich schon mächtig darauf, mein Tuch-Design gemeinsam mit euch zu stricken. Lana Grossa hat mir freundlicherweise (ganz herzlichen Dank, liebes Lana Grossa-Team!) hierfür einen Bobbel zur Verfügung gestellt. Und nicht nur mir – sondern auch einen für EUCH – ihr könnt diesen farbenfroh, knalligen Bobbel gewinnen.

Diesmal findet die Verlosung AUSSCHLIESSLICH auf INSTAGRAM  (*KLICK*) und FACEBOOK (*KLICK*) statt. Also – einfach auf den jeweiligen Link klicken … und dort findet ihr auch alle Infos, wie ihr mitmachen könnt. :-)

Verlosung, Farbverlauf, Garn, Lana Grossa

 

Die Verlosung läuft bis Sonntag Abend, den 27. Mai 2018 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird auf allen Kanälen bekanntgegeben und informiert.

Der Gewinn wird auf dem günstigsten Postweg verschickt (ausschließlich EU-Raum). Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram, Facebook oder WordPress.

Viel Glück!