Juhuuu, endlich Wochenende. Samstag … was gibts schöneres als das Sportprogramm gleich in der Früh zu erledigen, gemütlich duschen, frühstücken und dann mit ein paar netten Mädls treffen.

Hoch und heilig habe ich dem Ehecheffi versprochen: “Ja, ich kaufe heute keine Wolle.” … Drei Stunden habe ich durchgehalten in “Die Mercerie” … Kaffee trinken, ratschen, stricken … und in den letzten 5 Minuten bin ich doch noch schwach geworden. ;-) Ich konnte einfach nicht anders … die Farben sind sooooo zauberhaft.

Ich hab schon eine Idee, was ich daraus stricke. Ich glaub ich muss das Garn heute gleich anstricken … es juckt soooo in den Fingern. :-)
Obwohl heute schon der große Regen angesagt war, hatten wir bis gerade eben blauen Himmel und schönstes Frühlinswetter … naja, inzwischen ist es grau und windig … der Regen ist in den Startlöchern.
Gut, dass wir noch eine kleine Runde spazierengegangen sind und die wunderschönen blühenden Bäume gewundern konnten. :-)


Also, alles richtig gemacht heute … jetzt kann der Regen ja kommen. Ich mach es mir auf der Couch gemütlich und stricke. :-)

Liebe Grüße

Eure

Kristin