Hallo ihr Lieben,

die erste Woche des #cashairkal ist schon fast rum und ich bin absolut begeistert, wie viele von euch mitstricken und vor allem auch was für geniale Versionen hier entstehen.

Nachdem das Tuch ja mit 6 verschiedenen Farben gestrickt wird, sind so wahnsinnig viele Farbkombinationen möglich … eine schöner als die andere.

Hier nur eine kleine Auswahl und ein kleiner Einblick … toll, was hier so gestrickt wird. Und spannend … welche Farbe wird wohl als nächstes dann kommen.

Am Sonntag gibt es dann schon den zweiten Teil der Anleitung …

Bevor es aber in die nächste Runde geht, möchte ich euch noch eine kleine Info zu den gestrickten Randmaschen geben. Es gibt eine Vielzahl von Randmaschen, die natürlich ganz nach Belieben gestrickt werden können. Irgendwie hat ja auch jeder so eine Lieblings-Randmasche, die er besonders schön findet oder die einem einfach am besten liegt. Manchmal ist es auch so, dass die Randmasche einfach zum Strickprojekt passen muss …

Nachdem ich gefragt wurde, welches meine Lieblings-Randmasche ist, möchte ich euch diese heute wieder in einem kleinen Video (ja, ich hab es wieder getan … ;-) ) zeigen. Diese Randmasche habe ich auch für den #cashairkal benutzt.

 

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Stricken.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.