Der ein oder andere hat es vielleicht auf Instagram schon gesehen … am 8. Januar 2019 wird ein neues Design von mir veröffentlicht. Die Anleitung für den Cowl „Cora“ wird dann in meinem Shop sowie bei Ravelry erhältlich sein.

Nachdem ich schon einige Fragen zu der Wolle erhalten habe … hier nun alle Infos dazu. ;-)

Ich habe für diesen Cowl die Wolle „Draco“ in der Farbe „HODOR“ von „Das Mondschaf“ verstrickt. Ihr benötigt genau einen Strang dafür. Und nachdem es euch dieser oliv-schwarz-Ton genauso angetan hat wie mir, hat die liebe Sabrina von „Das Mondschaf“ noch eine ganze Ladung extra gefärbt! Ist das nicht mega?! Also, schaut schnell bei ihr vorbei (KLICK), wenn ihr die Original-Farbe verstricken wollt. Sie hat aber auch soooo viele andere zauberhafte Farben … da wird die Auswahl nicht leichter. ;-)

Viel Spass beim Shoppen oder beim Abtauchen im Stash. Legt schon mal alles bereit, dann kann am 8. Januar direkt angenadelt werden. :-)

 

Cowl Cora, Anleitung, Design, Cowl, Halsschmeichler, Das Mondschaf, Wolle, stricken

Dieser Beitrag enthält Werbung.