Du bist ein totaler Woll-Junkie und Strickbesessene/r? Egal wohin dich dein Weg führt, er führt immer an einem Wolleladen vorbei? Tja, ich ertappe mich immer dabei, dass ich jeglichen Umweg in Kauf nehme, um nochmal beim Wolle-Dealer reinzuschauen. Und auch wenn wir auf Reisen sind, wird erstmal gegoogelt, welche Wolleläden es dort gibt. :-)
In der Handtasche ist immer ein Strickzeug deponiert und wird bei der kleinsten Wartezeit herausgeholt, egal ob beim Arzt oder in der Bahn. So ne schnelle Strickreihe geht doch immer, oder?
Im Wolleladen muss ich alles befühlen, die neuesten Garne mal live sehen und in Ideen schwelgen. Und natürlich hüpft auch immer, ja immer, ein Knäuel mit in die Tasche. Ist ja nicht so, als dass ich keine Wolle daheim hätte … aber ich kann einfach nicht anders. :-)
Stricken ist für mich wirklich eine Leidenschaft. Nein, eher eine Sucht! Ein Lebensgefühl! Ich stricke für mein Leben gerne. Immer und überall. Grosses und kleines. Aufwändiges und simples. Die Ideen sind unerschöpflich.
Jetzt ist es amtlich- ich bin sozusagen die “Strick Queen” in Person. *lach* Und wie siehts bei euch aus?

Wollt ihr ganz offiziell als Strick Queen unterwegs sein? Seid ihr zu einem Outing bereit? :-)
Dann lasst doch mal ganz unauffällig alle wissen, mit wem sie es zu tun haben … wenn bei euch dann am Schlüsselbund ein Statement steht “Strick Queen”. :-)



So ein Schlüsselband ist doch ein MUSS für jede Strickerin, oder? *lach* 


Wenn ihr jetzt überlegt, was man einer Strickerin so schenken kann … jetzt wo Nikolaus und Weihnachten vor der Türe steht?!
Na, genau DAS!!! Ein Schlüsselband … perfekt für jede Strick Queen. :-)

Diese und einige andere Strick Queen-Schlüsselbänder sind nun in meinem Shop zu haben. *KLICK* Aber schnell, schnell, sie sind sehr begehrt. :-) Was mich totaaaaaaaaaal freut!!!

Ganz liebe Grüße von der Strick Queen
Kristin