Ich bin süchtig! Nein, es ist nicht nur eine Vorliebe … es ist eine wahre und ausgewachsene Sucht. :-)
 
Süchtig nach was? Nach WEBBÄNDERN!!! Ich bin ein echer Webband-Junkie. *zugeb*
 
Ich liebe diese Bänder, mit denen man jedes Accessoire aufpimpen kann, aus denen man im Handumdrehen, aus einem 08/15-Teil ein geniales Unikat zaubern kann. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt … und es gibt soooooooooooooo viele schöne Webbänder. Und ja, ich muss sie alle haben. :-)
 

So ist in meinem Material-Shop auch schon eine inzwischen größere Auswahl an verschiedensten Webbandern zusammengekommen … vor allem die bayrischen, alpenländischen Webbänder haben es mir angetan. Da merkt man halt doch, dass ich ein Münchner Kindl bin und für meine Heimat einstehe, oder? :-)
 
Um euch eine schöne Auswahl zu zeigen gibt es nun auch Webband-Sets bei mir im Shop. Hier sind jeweils 3 oder 4 verschiedene Webbänder mit jeweils 1m Länge auf einer schönen Karte gewickelt – perfekt für eine schöne Aufbewahrung oder auch ein tolles Geschenk für jeden DIY-ler. :-)
 
Damit ihr nicht vergesst, dass bald das Oktoberfest startet … nur noch 23 Tage, bis es wieder los geht auf der Münchner Theresienwiese. :-)
 
Passend dazu gibt es natürlich einige bayrische Webband-Sets. :-)) *KLICK HIER*
 
Viel Spass beim Schmökern!

Liebe Grüße
 
Kristin