Momentan liebe ich es abends nach Hause zu kommen, denn es kommt fast täglich ein großes Paket mit neuen Sachen. :-) Ähm ja, unser Paketmann jammert schon, was er da so tagtäglich nach oben schleppen muss. *lach* Tja, und irgendwie sind sich der Paketmann und der liebe Ehecheffi einig, beide verdrehen schon immer die Augen und kommentieren das ganze mit “Frauen”. :-)
Aber immerhin, bin ich keine typische Frau … ich bestelle keine Schuhe. *lach*
Also, wollt ihr mal sehen, was so ankam? Tolle Webbänder der brandneuen Kollektion 2015 von Wunderpop.

Sind die Webbänder nicht mega schön??? Ich find ja den Surfer cool … der erinnert mich total an unseren Hawaii-Urlaub. Und ist das Candy-Webband in den Pastelltönen nicht zucker süss? Und die Feen? Und die Rockabellas? Hach, eines schöner als das andere …
Alle Webbänder sind schon in den Shop eingezogen – also, ihr könnt schon zuschlagen. *KLICK* :-)
Mal sehen, was der Paketmann noch so alles anschleppt. :-)

Liebe Grüße

Kristin