Ihr Lieben,

es ist soweit! Endlich! Lange haben wir euch auf die Folter gespannt und euch mit Vorfreude „abgespeist“. Aber jetzt startet unser „Weihnachtszauber“-KAL.

Macht es euch mit einer Tasse guten Tee oder Kaffee an eurem Lieblingsplatz gemütlich, vielleicht läuft im Hintergrund eure Lieblingsmusik (oder auch schon die ersten Weihnachtslieder), eine Kerze sorgt für wohlige Stimmung, fühlt nochmal die tolle Wolle, die ihr für diesen Zauber ausgewählt habt und dann … schlagt die Maschen an und lasst den Zauber beginnen.

Die Anleitung gibt es in meinem Shop … EINFACH HIER KLICKEN!

Zusätzlich gibt es die Anleitung – natürlich auch kostenlos – bei Makerist und Ravelry.

Und auch Jutta vom Wollgut Jutta Rullich hält die Anleitung in Ihrem Shop bereit. Solltet ihr noch Wolle benötigen, Jutta hat noch weitere Strick-Kits für euch verfügbar und versendet rasend schnell.

Natürlich könnt ihr auch später – wann immer ihr wollt – zum KAL dazustoßen. Es gibt keinen zeitlichen Rahmen … die (Strick-Auszeiten) und der Spass am gemeinsamen Stricken in der Vorweihnachtszeit steht im Vordergrund.

Weihnachtszauber, KAL, stricken, Anleitung, Teil 1, gemeinsam stricken, Adventzeit, Vorweihnachtszeit

 

Wenn ihr neu hier seid oder noch nichts vom „Weihnachtszauber“ gehört habt – HIER könnt ihr nochmal genau nachlesen, um was es geht, wann die einzelnen Anleitungen erscheinen etc.

Und HIER gibt es noch eine Materialvorstellung. Ich habe euch von meiner Garnauswahl berichtet und noch ein paar mehr Details und offene Fragen zum „Weihnachtszauber“ beantwortet.

Ich würde mich natürlich sehr freuen auch eure Versionen vom „Weihnachtszauber“ zu sehen. Wenn ihr Eure Beiträge und Fotos mit dem Hashtag #tuchweihnachtszauber  #joeljoelhandmade4friends  #wollgut_jutta_rullich verlinkt … dann finde ich bzw. wir euch! Ich bin so gespannt, was ihr zaubert! Bitte lasst mich daran teilhaben – das würde mich soooo freuen! Lieben Dank!

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.