Weihnachtszauber-KAL – Anleitung TEIL 1

Weihnachtszauber-KAL – Anleitung TEIL 1

Ihr Lieben,

es ist soweit! Endlich! Lange haben wir euch auf die Folter gespannt und euch mit Vorfreude „abgespeist“. Aber jetzt startet unser „Weihnachtszauber“-KAL.

Macht es euch mit einer Tasse guten Tee oder Kaffee an eurem Lieblingsplatz gemütlich, vielleicht läuft im Hintergrund eure Lieblingsmusik (oder auch schon die ersten Weihnachtslieder), eine Kerze sorgt für wohlige Stimmung, fühlt nochmal die tolle Wolle, die ihr für diesen Zauber ausgewählt habt und dann … schlagt die Maschen an und lasst den Zauber beginnen.

Die Anleitung gibt es in meinem Shop … EINFACH HIER KLICKEN!

Zusätzlich gibt es die Anleitung – natürlich auch kostenlos – bei Makerist und Ravelry.

Und auch Jutta vom Wollgut Jutta Rullich hält die Anleitung in Ihrem Shop bereit. Solltet ihr noch Wolle benötigen, Jutta hat noch weitere Strick-Kits für euch verfügbar und versendet rasend schnell.

Natürlich könnt ihr auch später – wann immer ihr wollt – zum KAL dazustoßen. Es gibt keinen zeitlichen Rahmen … die (Strick-Auszeiten) und der Spass am gemeinsamen Stricken in der Vorweihnachtszeit steht im Vordergrund.

Weihnachtszauber, KAL, stricken, Anleitung, Teil 1, gemeinsam stricken, Adventzeit, Vorweihnachtszeit

 

Wenn ihr neu hier seid oder noch nichts vom „Weihnachtszauber“ gehört habt – HIER könnt ihr nochmal genau nachlesen, um was es geht, wann die einzelnen Anleitungen erscheinen etc.

Und HIER gibt es noch eine Materialvorstellung. Ich habe euch von meiner Garnauswahl berichtet und noch ein paar mehr Details und offene Fragen zum „Weihnachtszauber“ beantwortet.

Ich würde mich natürlich sehr freuen auch eure Versionen vom „Weihnachtszauber“ zu sehen. Wenn ihr Eure Beiträge und Fotos mit dem Hashtag #tuchweihnachtszauber  #joeljoelhandmade4friends  #wollgut_jutta_rullich verlinkt … dann finde ich bzw. wir euch! Ich bin so gespannt, was ihr zaubert! Bitte lasst mich daran teilhaben – das würde mich soooo freuen! Lieben Dank!

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Von |2018-11-30T17:45:12+00:00Sonntag, 25. November 2018|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, Stricken, Weihnachten, Weihnachtszauber, Wolle|9 Kommentare

9 Kommentare

  1. Jeannette 25. November 2018 um 18:11 Uhr - Antworten

    mit Rezepten!!!!
    Dankeschön!!!!

    • Kristin@Joel 25. November 2018 um 18:39 Uhr - Antworten

      Liebe Jeannette,

      … eine kleine Überraschung gehört doch so einem Zauber auch dazu. :-)

      Liebe Grüße und viel Freude damit.

      Kristin

  2. Editha Trapp 26. November 2018 um 17:53 Uhr - Antworten

    Irgendwie klappt der Klick zum Warenkorb nicht – bin nur ich unfähig oder konnte man nur gestern die Anleitung bestellen?

    • Kristin@Joel 26. November 2018 um 18:51 Uhr - Antworten

      Liebe Editha,

      die Anleitung ist natürlich zeitlich unbegrenzt verfügbar. :-)

      Ich habe dir auch eine mail geschrieben.

      Liebe Grüße

      Kristin

  3. Elisabeth Wallner 27. November 2018 um 0:25 Uhr - Antworten

    Habe gestern 1. Teil bestellt und noch nichts erhalten. Würde gerne beim cal mitmachten

    • Kristin@Joel 27. November 2018 um 8:51 Uhr - Antworten

      Liebe Elisabeth,

      ich habe dir eine mail geschrieben. :-)

      Liebe Grüße

      Kristin

  4. Barbara ( Bärbel) 29. November 2018 um 23:25 Uhr - Antworten

    hallo Kristin
    ein sehr schönes Tuch in einer tollen Farbe ,herzlichen Dank dafür
    ich hätte eine Frage zur Anleitung 1
    eine Freundin ist auch mit dabei ,sie hat mir geschrieben ,dass es bei Reihe 56 nicht wie dort steht wie Reihe5 ,sondern es wie Reihe 2 heisen soll , Es müssen nach der Reihe 143 Maschen sein schreibt sie mir
    ist das so richtig ?

    liebe Grüsse Bärbel

    • Kristin@Joel 30. November 2018 um 10:07 Uhr - Antworten

      Liebe Bärbel,

      lieben Dank für deine Nachricht.

      Ja, da hat deine Freundin recht. :-) In meinem letzten Blogbeitrag habe ich das auch nochmal genau geschrieben.

      Liebe Grüße und viel Freude beim Stricken

      Kristin

  5. Bärbel 30. November 2018 um 10:59 Uhr - Antworten

    Kirstin herzlichen Dank für deine Mühe , kann ja vorkommen
    Ich habe es in deinem Blog jetzt auch gesehen , ich bin neu ich und muss mich erst durchlesen lach
    Nochmals Danke
    Liebe Grüsse Bärbel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen