Weihnachtszauber-KAL – Anleitung TEIL 2

Weihnachtszauber-KAL – Anleitung TEIL 2

Ihr Lieben,

die erste Woche des Weihnachtszauber-KAL ist schon vorbei und wir sind geplättet, wie viele Mädls und Jungs bei unserem KAL mitstricken. Das ist wirklich der reine Wahnsinn! Jutta und ich … aber auch alle Teststrick-Mädls, die die letzten Monate im Hintergrund schon fleissig gestrickt haben – freuen uns, dass wir euch mit diesem Muster-Tuch verzaubern dürfen. Schön, dass ihr alle mitstrickt und mit uns den Weihnachtszauber erlebt.

Hattet ihr diese Woche ein paar schöne Strickstunden? Vielleicht habt ihr ja das Plätzchenrezept aus dem ersten Teil getestet oder es euch mit einem Punsch auf der Couch gemütlich gemacht und euch eine ganz persönliche Strick-Zeit gegönnt. So soll es sein! Raus aus dem Alltag und dem Stress und ein bisschen Ruhe einkehren lassen … die Welt dreht sich auch so weiter. Gönnt euch hin und wieder etwas Gutes … nehmt euch Zeit für euch, für eure Wolle und eure Strickprojekte. :-)

Wie gefällt euch der erste Muster-Teil? Viele haben ja gleich den Strick-Turbo eingelegt und waren direkt am Sonntag fertig. Wow – das ging wirklich zackig. :-)

Jetzt spanne ich euch nicht weiter auf die Folter … hier kommt Teil 2 des „Weihnachtszaubers„.

Ich wünsche euch viel Freude beim Stricken und eine ruhige und gemütliche Auszeit.

Die Anleitung gibt es in meinem Shop … EINFACH HIER KLICKEN!

Zusätzlich gibt es die Anleitung – natürlich auch kostenlos – bei Makerist und Ravelry.

Und auch Jutta vom Wollgut Jutta Rullich hält die Anleitung in Ihrem Shop bereit. Solltet ihr noch Wolle benötigen, Jutta hat noch weitere Strick-Kits für euch verfügbar und versendet rasend schnell.

Weihnachtszauber, KAL, gemeinsam stricken, stricken, Tuch, Adventzeit

 

Wenn ihr neu hier seid oder noch nichts vom „Weihnachtszauber“ gehört habt – HIER könnt ihr nochmal genau nachlesen, um was es geht, wann die einzelnen Anleitungen erscheinen etc.

Und HIER gibt es noch eine Materialvorstellung. Ich habe euch von meiner Garnauswahl berichtet und noch ein paar mehr Details und offene Fragen zum „Weihnachtszauber“ beantwortet.

HIER gibt es das Update und eine kleiner Fehler-Korrektur zu Teil 1 des Weihnachtszauber.

Ich würde mich natürlich sehr freuen auch eure Versionen vom „Weihnachtszauber“ zu sehen. Wenn ihr Eure Beiträge und Fotos mit dem Hashtag #tuchweihnachtszauber  #joeljoelhandmade4friends  #wollgut_jutta_rullich verlinkt … dann finde ich bzw. wir euch! Ich bin so gespannt, was ihr zaubert! Bitte lasst mich daran teilhaben – das würde mich soooo freuen! Lieben Dank!

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Von |2018-12-02T08:45:59+00:00Sonntag, 2. Dezember 2018|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, Stricken, Weihnachten, Weihnachtszauber, Wolle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen