Weihnachtszauber-KAL – Anleitung TEIL 3

Weihnachtszauber-KAL – Anleitung TEIL 3

Ihr Lieben,

jetzt habt ihr die Hälfte des Tuches schon gestrickt. Seid stolz auf euch!!!

Wir haben schon sooooo viele wunderschöne Fotos des Weihnachtszaubers gesehen und sind total geflasht wie viele mitstricken bzw. wie viele verschiedene Farben und Wollen verstrickt werden. Wow!!! Hier zeigt sich auch wieder mal, dass man ruhig mutig bei der Wolle-Auswahl sein darf … egal ob knallige Farben oder besondere Pastelltöne, ob Farbverlauf oder die Kombination mit verschiedenen Farben oder Glitzer. Jedes Tuch wird ein wahrer Weihnachtszauber. Lieben Dank, dass ihr uns verlinkt und uns so auch daran teilhaben lasst. Das ist so schön!

An die Stricknadeln … hier kommt Teil 3. :-)

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und viele gemütlichen Strickstunden.

Die Anleitung gibt es in meinem Shop … EINFACH HIER KLICKEN!

Zusätzlich gibt es die Anleitung – natürlich auch kostenlos – bei Makerist und Ravelry.

Und auch Jutta vom Wollgut Jutta Rullich hält die Anleitung in Ihrem Shop bereit. Solltet ihr noch Wolle benötigen, Jutta hat noch weitere Strick-Kits für euch verfügbar und versendet rasend schnell.

 

Weihnachtszauber, Tuch, stricken, Anleitung, KAL, Weihnachten

Wenn ihr neu hier seid oder noch nichts vom „Weihnachtszauber“ gehört habt – HIER könnt ihr nochmal genau nachlesen, um was es geht, wann die einzelnen Anleitungen erscheinen etc.

Und HIER gibt es noch eine Materialvorstellung. Ich habe euch von meiner Garnauswahl berichtet und noch ein paar mehr Details und offene Fragen zum „Weihnachtszauber“ beantwortet.

HIER gibt es das Update und eine kleiner Fehler-Korrektur zu Teil 1 des Weihnachtszauber.

Ich würde mich natürlich sehr freuen auch eure Versionen vom „Weihnachtszauber“ zu sehen. Wenn ihr Eure Beiträge und Fotos mit dem Hashtag #tuchweihnachtszauber  #joeljoelhandmade4friends  #wollgut_jutta_rullich verlinkt … dann finde ich bzw. wir euch! Ich bin so gespannt, was ihr zaubert! Bitte lasst mich daran teilhaben – das würde mich soooo freuen! Lieben Dank!

Weihnachtszauber, stricken, KAL, Anleitung, Tuch, Weihnachten

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Von |2018-12-09T08:36:56+00:00Sonntag, 9. Dezember 2018|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, Stricken, Weihnachten, Weihnachtszauber, Wolle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen