Weihnachtszauber-KAL – Anleitung TEIL 4

Weihnachtszauber-KAL – Anleitung TEIL 4

Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber heute gibt es schon den 4. und somit letzten Anleitungsteil für unser Tuch „Weihnachtszauber“. Wo sind die letzten Wochen geblieben, irgendwie habe ich mich auf diese Zeit seit Monaten gefreut und wir haben schon seit dem Sommer daran gearbeitet ( …was haben wir bei 35 Grad geschwitzt und uns gedanklich und beim Stricken des Designs versucht weihnachtlich einzustimmen – Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum … und das im Juli *lach*) … und jetzt soll alles schon bald vorbei sein?

Jeden Tag staune ich aufs Neue, welch schöne Weihnachtszauber-Varianten so entstehen. Wunderwunderschön! Vielen Dank an euch alle, die mich bzw. uns verlinken und wir so auch an eurem Weihnachtszauber teilhaben können. Das macht so einen Spass und ist so schön mitzuverfolgen.

Aber für heute geht der Zauber auf jeden Fall noch weiter. :-)  Der vierte Teil ist wirklich nicht mehr lang und ihr werdet ihn schnell gestrickt haben … dem Zauber wird quasi noch eine Borte aufgesetzt und dann heisst es schon ab ins Entspannungsbad. ;-) Ja, das ist ein echter Tipp … bitte wascht euren Weihnachtszauber auf jeden Fall und spannt ihn auch ordentlich … erst dann entfaltet er seine wahre Schönheit!!!! Wirklich!

So, aber jetzt macht es euch gemütlich, genießt ein paar selbstgebackene Plätzchen und Punsch und lasst euch noch ein letztes Mal von uns verzaubern!

 

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und wunderschöne, ruhige Strickstunden.

Die Anleitung gibt es in meinem Shop … EINFACH HIER KLICKEN!

Zusätzlich gibt es die Anleitung – natürlich auch kostenlos – bei Makerist und Ravelry.

Und auch Jutta vom Wollgut Jutta Rullich hält die Anleitung in Ihrem Shop bereit. Solltet ihr noch Wolle benötigen, Jutta hat noch weitere Strick-Kits für euch verfügbar und versendet rasend schnell – falls ihr die Anleitung samt Garn vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk verwenden wollt. ;-)

Die Anleitung wird es natürlich auch nach Weihnachten noch in unseren Shops kostenlos geben … der Weihnachtszauber hält an. :-)

 

WEihnachtszauber, KAL, stricken, Anleitung, Tuch, Strickanleitung

Wenn ihr neu hier seid oder noch nichts vom „Weihnachtszauber“ gehört habt – HIER könnt ihr nochmal genau nachlesen, um was es geht, wann die einzelnen Anleitungen erscheinen etc.

Und HIER gibt es noch eine Materialvorstellung. Ich habe euch von meiner Garnauswahl berichtet und noch ein paar mehr Details und offene Fragen zum „Weihnachtszauber“ beantwortet.

HIER gibt es das Update und eine kleiner Fehler-Korrektur zu Teil 1 des Weihnachtszauber.

Ich würde mich natürlich sehr freuen auch eure Versionen vom „Weihnachtszauber“ zu sehen. Wenn ihr Eure Beiträge und Fotos mit dem Hashtag #tuchweihnachtszauber  #joeljoelhandmade4friends  #wollgut_jutta_rullich verlinkt … dann finde ich bzw. wir euch! Ich bin so gespannt, was ihr zaubert! Bitte lasst mich daran teilhaben – das würde mich soooo freuen! Lieben Dank!

Weihnachtszauber, Anleitung, KAL, stricken, Strickanleitung, Tuch

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Von |2018-12-16T08:34:41+00:00Sonntag, 16. Dezember 2018|Allgemein, DIY, Do it yourself, Stricken, Weihnachten, Weihnachtszauber, Wolle|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen