Weihnachtszauber-KAL … seid ihr bereit?

Weihnachtszauber-KAL … seid ihr bereit?

Ihr Lieben, na, wie sieht’s aus? Seid ihr bereit?

Morgen startet unser Weihnachtszauber-KAL. Juhu!

Habt ihr schon eure Wolle ausgesucht? Und gewickelt? Und auch die Nadeln zurechtgelegt? Ja? Super!!! Dann kann es morgen ja endlich losgehen.

Ich bin wirklich überwältigt von so vielen lieben Nachrichten und der so positiven Resonanz auf allen Kanälen. Ich freue mich, dass euch unsere Idee vom „Weihnachtszauber“ gefällt und ihr mit dabei seid, die Vorweihnachtszeit zu einer ganz besonderen Strick-Zeit zu machen. Lasst euch verzaubern!

Weihnachtszauber, KAL, stricken

Wenn ihr neu hier seid oder noch nichts vom „Weihnachtszauber“ gehört habt – HIER könnt ihr nochmal genau nachlesen, um was es geht, wann die einzelnen Anleitungen erscheinen etc.

Und HIER gibt es noch eine Materialvorstellung. Ich habe euch von meiner Garnauswahl berichtet und noch ein paar mehr Details und offene Fragen zum „Weihnachtszauber“ beantwortet.

Ich habe für meinen Weihnachtszauber die Pinta von Pascuali ausgesucht … ein toller und edler grau-Ton. Aber natürlich gibt es noch eine große Auswahl weiterer Farben – keine Frage. :-)

Weihnachtszauber, KAL, stricken, Adventzeit

Die Stränge sind auch schon gewickelt und mein Weihnachtselch hat es sich direkt darauf gemütlich gemacht. Alles ist vorbereitet und es kann losgehen!

 

Die Anleitung für das Tuch „Weihnachtszauber“ könnt ihr morgen, Sonntag, den 25.11.2018 kostenlos in meinem SHOP runterladen … KLICK.

Die Anleitung gibt es zusätzlich – natürlich auch kostenlos – bei Makerist und Ravelry.

Und auch Jutta vom Wollgut Jutta Rullich hält die Anleitung in Ihrem Shop bereit.

… und jetzt muss es nur schnell morgen werden. :-)

 

PS: Ich würde mich natürlich sehr freuen auch eure Versionen vom „Weihnachtszauber“ zu sehen. Wenn ihr Eure Beiträge und Fotos mit dem Hashtag #tuchweihnachtszauber und #joeljoelhandmade4friends verlinkt … dann finde ich euch! Ich bin so gespannt, was ihr zaubert! Bitte lasst mich daran teilhaben – das würde mich soooo freuen! Lieben Dank!

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Wolle Pinta wurde mir von Pascuali zur Verfügung gestellt – vielen herzlichen Dank hierfür!

Von |2018-11-23T19:07:09+00:00Samstag, 24. November 2018|Allgemein, Anleitung, DIY, Do it yourself, KAL, Stricken, Weihnachten, Weihnachtszauber, Wolle|2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Kerstin Flück 24. November 2018 um 19:00 Uhr - Antworten

    Sehr schöner Blog

    • Kristin@Joel 24. November 2018 um 19:27 Uhr - Antworten

      Liebe Kerstin,

      ganz lieben Dank – das freut mich sehr! Viel Spass beim „schmökern“ … schön, dass du mich gefunden hast. :-)

      Liebe Grüße

      Kristin

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen