Als echtes Münchner Kindl schlägt mein Herz natürlich weiss-blau. :-) Ich liebe mein München und das bayrische Umland … und obwohl ich hier aufgewachsen bin und es mich schon oft in die Berge gezogen hat, sind doch die Entdeckungen unerschöpflich.

Heute will ich euch gar nicht lange mit viel Text aufhalten und einfach mal ein paar Bilder von meinen nächtlichen Nähprojekten und den letzten Ausflügen in die Berge zeigen. :-)

 

In 42 Tagen heisst’s schon wieder: Ozapft is!!! Also, wenn ich noch ein kleines Mitbringsel oder Geschenk braucht, oder euch selbst mal eine Freude machen wollte, diese Täschchen sind inzwischen in meinen Shop gewandert. :-) Viel Spass beim Bummeln.

… und wenn ihr selbst ein bisschen kreativ werden wollt, gibt es in meinem Materialshop viele, viele bayrische Webbänder und Aufnäher.

Ich wünsche euch ein schönes sommerliches – weiss-blaues – Wochenende :-)

Liebe Grüße

Kristin