Hallo ihr Lieben,

einige sitzen schon wie auf heißen Kohlen und warten auf den zweiten Teil der Anleitung. Jetzt kann endlich weitergenadelt werden, denn der nächste Teil der Anleitung ist online und ihr könnt loslegen. :-) Die Anleitung gibt es auch heute wieder als kostenlosen Download bei Woolplace (www.woolplace.de).

Ich bin schon mächtig gespannt, welche Farben bei euch nun ins Spiel kommen.

cashairkal, stricken, Wolle, Tuch, Design, KAL

Nachdem ich ein paar Nachrichten erhalten habe, ob man auch jetzt noch in den KAL einsteigen kann … JA, aber natürlich! Immer und jederzeit!!! Ich freu mich, wenn ihr alle mit dabei seid, denn zusammen macht das Stricken doch noch mehr Spass. Also keine Scheu, ihr könnt jederzeit noch mitstricken und es gibt ja auch absolut keinen zeitlichen Druck, dass ihr am Ende der drei Wochen das Tuch fertig haben müsst. ;-) Es geht hier einfach um den gemeinsamen Spass!

 

Achja, es wäre toll, wenn ihr eure Fotos mit dem #cashairkal verlinkt, dann kann ich meine Neugierde, welche Farben ihr gewählt habt, wie weit ihr schon seid, etc. stillen. Das wäre super!! Ich bin nämlich sooo auf eure Tuch-Versionen gespannt. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim weiterstricken!!

Ich wünsche euch eine schöne Strick-Woche!

Dieser Beitrag enthält Werbung.