Da muss wirklich ein guter Plan dahinterstecken, wenn 5 Mädls am Samstag früh aufstehen. Freiwillig!! Sich hübsch machen und mit genug Kleingeld im Täschchen auf den Weg machen. Wo es hingeht?
Natürlich zum Shoppen. :-) Schuhe? Klamotten? Nööööööööö, weit gefehlt. :-) Viel besser. :-)

Nachdem ich alle Mädls eingesammelt hab … und unsere “Navischlampe” den richtigen Weg ansagt …

… gibts für unterwegs noch ein kleines Frühstück.

… und der Weg führt uns schnurstracks nach Pfaffenhofen zur Wollmeise. :-) So, jetzt wisst ihr auch, was uns so früh aus dem Bett gelockt hat … Wolle-Shopping. :-)

Die Farben bei der Wollmeise sind wirklich berauschend! Ein Strang ist schöner als der andere.

Die Auswahl fällt da wirklich schwer. Sehr schwer!!!

Aber die Wollmeisen-Ladies sorgen bestens für die Kunden/innen. Kaum hat man den Laden betreten, wir einem Kaffee oder Cappuchino angeboten und auf dem Tisch steht Süsses – für die angespannten Kaufnerven ;-) – und Weintrauben bereit. Ein Blumensträußchen aus dem Garten versetzt einen wirklich in Wohnzimmerlaune. Super gemütlich, herzlich und zuvorkommend – so macht das Shoppen noch mehr Spass. :-)

Natürlich sind wir auch fündig geworden – das war wirklich nicht schwer. Ein paar farbenfrohe Stränge sind in unsere Taschen gewandert. :-) Man kann direkt im Laden auch die Stränge wickeln … sehr praktisch, damit man gleich losstricken kann… :-)

Klaro, haben wir auch gleich unsere Stränge gewickelt … diese müssen ja gaaaanz schnell angestrickt werden. 

Auf der Couch kann man es sich gleich gemütlich machen und die ersten Maschen stricken … mit Blick auf die prall gefüllte Farbenpracht. Herrlich!

Sind die Farben nicht der Wahnsinn? Es ist immer wieder faszinierend … 

Somit ist es auch kein Wunder, dass wir alle etwas gefunden haben … viel gefunden haben. :-) Vollbeladen mit unseren Tüten sind wir aus dem Laden … wollt ihr schon mal reinlugen? :-)

Wir freuen uns mächtig über unsere “Ausbeute”. :-) Fünf Mädls, fünf Tüten. :-)

Gut, dass wir einen großen Kofferraum haben. :-) 
Es war ein toller Ausflug mit euch Mädls. Schön, dass ihr dabei gewesen seid!! Und eines steht fest, in ein paar Wochen machen wir wieder eine große Sause nach Pfaffenhofen. Denn die Wollmeise zieht demnächst in einen größeren und noch schöneren Laden um … das müssen wir uns natürlich schnellstmöglich ansehen. :-)
Gut, dass morgen gleich Stricktreff ist, dann können wir unsere neue Wolle direkt anstricken. :-)
Schön wars, Mädls!!!! 
Liebe Grüße … und ich glaub ich muss heute schon die neue Wolle anstricken. *lach*
Kristin