… und zwar den zweiten Wolladiho-Geburtstag … ist ja wohl klar, dass ich Punkt 10 Uhr schon auf der Matte stand, um zu gratulieren. :-) Liebe Tina, lieben Dank für zwei tolle Woll-Jahre, du hast unser Viertel wirklich sehr bereichert!!!
 
Wenn ich mich so zurückerinnere … vor zwei Jahren musste ich immer quer durch die Stadt, um zu nem Wolleladen zu kommen, da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich dann ein kleines Schildchen mit “Neueröffnung” sah … ein Wolleladen, nur die Straße runter, mitm Radl keine 3 Minuten … ein Traum!!!
 
Ich bin natürlich direkt reingestürmt, hab meine Taschen mit Wolle vollgestopft und seitdem hat sich eine sooo nette Wolle-Strick-Freundschaft mit Tina und dem Wolladiho ergeben. Tina ist immer bereitwillig dabei, wenn ich Shoppingevents mit einer Horde Mädls organisiere, bestellt sämtliche Sonderwünsche und Extrawürste :-) … ist bei meinem Stricktreff dabei – und ist einfach super nett und hilfsbereit, berät 1a – einfach schön!
 
Ich hab das Wolladiho hier auch schon mal vorgestellt … wenn ihr mal sehen wollt, wie es dort so aussieht und was es gibt. *KLICK*
 
Wollt ihr mal in meine Tasche lugen, was meinte heutige Ausbeute ist? Ein traumhaft weiches und kuschliges Garn in tollen Farben …

Und da der Herbst wohl schneller kommt, als mir lieb ist, hab ich die Kuschelwolle natürlich schon angestrickt. :-) Die Herbstvorbereitungen sind in vollem Gange. :-)

 


Also, wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut doch mal bei Tina rein … und sagt liebe Grüße von mir. :-)
 
Mach weiter so, Tina … auf die nächsten 20 Jahre Wolladiho! :-)

Liebe Grüße

 
Kristin