Wenn ihr schon immer etwas mehr über mich wissen wolltet…

Wenn ihr schon immer etwas mehr über mich wissen wolltet…

Mich hat die Neugierde so dermassen geplagt, dass ich noch unbedingt zum Zeitschriftenladen in die Stadt radeln musste. ;-)

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift “Stricken for you” gibt’s nämlich ein dreiseitiges Interview über mich und meine kreative Arbeit. 3 Seiten …. Wow, ich bin geflasht!!! *freu* Also wenn ihr schon immer mal etwas mehr über mich erfahren wolltet, da hab ich ein klitzekleines bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Ich habs mir erstmal mit nem Gläschen Sekt, Strickzeug und der Zeitschrift auf der Couch gemütlich gemacht und mal geschaut, was da so über mich drinsteht … 😀

interview_2_verkl

“Die Kreativität liegt mir im Blut” … ja, das ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit. :-) Ehrlich!

Und wenn ich die Einleitung so weiterles, glaub ich sieht man das auch schon in meiner Berufswahl, dass das nicht gelogen ist … ein kreatives Zusammenspiel von Floristin, Management-Assistentin, Betriebswirtin, Designerin, Autorin und Label-Inhaberin *lach*

Einfach kann jeder, mich interessieren sooooo viele Sachen, dass ich einfach nicht nur einen Weg einschlagen kann … und mit ein bisschen Kreativität kann man ja auch alles irgendwie verbinden. :-) Eine floristische Betriebswirtin, eine designende Management-Assistenin, eine nähende und strickende Floristin … wer weiss, was noch so alles kommt. *lach*

interview_1_verkl

… und eines meiner Fotos hat es sogar auf die Titelseite geschafft. Na, welches ist es?

Veröffentlichung in der Zeitschrift Stricken for you, Interview und DIY-Idee

Und in dieser Ausgabe ist nicht nur ein Interview über mich, sondern ich habe auch noch eine kleine DIY-Idee und Anleitung entworfen. Der Frühling ist in den Startlöchern und es kann wieder richtig bunt und knallig werden. Ich hab diese Farbkombi als meine persönlichen Frühlingsfarben erkoren … orange, lila, pink und lachs. Da kommt doch gleich gute Laune auf …

interview_4_verkl

Also, lasst es bunt werden … hier ein kleiner Einblick in meine DIY-Anleitung. Der Frühling kann kommen!!! ;-)

interview_3_verkl

Die aktuelle Ausgabe der “Stricken for you” gibts ab sofort überall im Zeitschriftenhandel oder auch online.

Leave A Comment

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen