… und von einer lieben Freundin einfach so ein Geschenk bekommt, dann erwärmt das mein Herz total!! Allein die Verpackung hat schon voll meinen Geschmack getroffen. :-)
 
Eigentlich kann ich es doch gar nicht auspacken, ich find es so schon soooo wunderschön. :-) Aber die Neugier hat gesiegt. :-) *welch Wunder*
 
 
Schaut mal, ist die Tasche nicht der Hammer?! Die ist soooo wunderwunderschön!!!

Vor allem, wenn das Geschenk noch selbstgemacht ist, und man weiß wie viel Arbeit, Zeit und Liebe da drinsteckt, ist die Freude noch größer!!!

 
Und die, die mich kennen, wissen, dass ich mir so eine Tasche nie selbst gemacht hätte. Die ist nämlich gehäkelt. *grins* Mitm Häkeln hab ichs irgendwie nicht so. *lach*
 
Liebe Nicoletta, du hast mir eine wahnsinnig große Freude gemacht!!! Lieben Dank!!!

Und wenn ihr auch so eine Tasche häkeln wollt, die kostenlose Anleitung gibt es HIER.

 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
 
Kristin