Heute hab ich mal einen kleinen Spaziergang über die Theresienwiese gemacht, um mal nach dem Rechten zu sehen. ;-) Beim Wiesn-Aufbau gehts wirklich rasant vorwärts. Die großen Zelte stehen schon und auch die Schwertransporter mit den Einzelteilen der Fahrgeschäfte stehen schon bereit zum Aufbau. Das wird jetzt sicherlich noch rasend schnell weitergehen. Immerhin sind es nur mehr 26 Tage bis zum Wiesn-Beginn. :-)

Es ist noch ganz gemütlich zum drüberschlendern. In ein paar Wochen ist das anders… da tummeln sich ein paar Tausende und die Stadt ist wieder voll. ;-)

Puhhh, wenn man den Wiesn-Aufbau so beobachtet, ist das wirklich eine logistische und handwerkliche Meisterleistung. Hut ab vor all den Handwerkern, die auch am Wochenende schuften, die die Zelte aufbauen, einrichten, Strom, Wasser legen, Küchen einbauen, Fahrgeschäfte aufbauen und alles was dazugehört. 
Und wenn ihr noch ein paar Geschenke oder Accessoires für die Wiesn braucht, schaut doch mal in meinem Shop vorbei. Oder auch im Material-Shop, da gibts viele bayrische Webbänder, Stoffe und alles was das Herz begehrt. 
Liebe Grüße
Kristin