Hier bei uns in München ist ja momentan die Hölle los, alle haben ihre Tracht wieder aus dem Schrank geholt und tummeln sich auf dem Oktoberfest … also auf der Wiesn. :-)
 
Das wär doch mal wieder was für eine Verlosung, oder? Habt ihr Lust?
 
Also, ich verlose ein kleines Wiesn-Päckchen … nämlich ein total süsses Buch über die Geschichte vom Münchner Oktoberfest. Es ist in deutsch und englisch geschrieben und ist im Cartoon-Style, wirklich witzig.

Wollt ihr schon mal in das Buch reinluren?

Und passend dazu gibt es natürlich ein München-Schlüsselband. ;-)

* * * * *

Und so seid ihr dabei:

  • Hinterlasst hier einfach einen Kommentar
  • Ihr hüpft ein zweites Mal in den Lostopf, wenn ihr das Bild mitnehmt und verlinkt – hinterlasst einfach nochmal einen kurzen Kommentar.

Mitmachen und in den Lostopf hüpfen könnt ihr bis

Donnerstag, 2. Oktober 2013, 21:00 Uhr

Ich freu mich, wenn ihr mitmacht … und das Foto mitnehmt oder vielleicht auf Facebook teilt. :-)

So, jetzt wünsch ich euch aber erstmal viel Glück und natürlich einen schönen Sonntag

Ganz liebe Grüße

Kristin