Ganz druckfrisch sind ein paar LOVEMAGs von DaWanda bei mir eingetroffen. :-)
 
Ich hab schon drin gestöbert und hab wirklich tolle Sachen entdeckt. Mir persönlich gefällt es auch besser als die letztjährige Ausgabe *zugeb* … es ist einfach fröhlich, viele tolle Shops wurden vorgestellt, einzigartige Produkte und DIY-Anleitungen.
 
Wollt ihr auch ein LOVEMAG in Händen halten und gemütlich blättern?
 
Dann macht doch mit bei meiner Verlosung:
 
Ich verlose ein LOVEMAG … hinterlasst einfach bis Freitag, 10. Mai 2013, 22:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Lostöpfchen. :-) Ganz einfach, oder?
 
 

Hier schon mal ein kleiner Einblick. Frau einzigNAHTig, eine liebe Kreativ-Kollegin, ist mit tollen Clipbörsen und Portemonnaies vertreten.

… und für die Windlichter gibt es eine DIY-Anleitung … und natürlich noch vieles vieles mehr. :-)

Also, macht mit und haltet bald das LOVEMAG in Händen. :-)

Liebe Grüße

Kristin