Uiuiui, heute ist schon wieder Ende des Monats, da muss ich mich aber jetzt noch schnell beeilen, damit ich euch vom „Handmade Adventskalender“ erzählen kann. Ganz traditionell sind wir auch in diesem Jahr wieder bei einer Adventskalender-Aktion über eine Facebook-Gruppe dabei. :-) Irgendwie ist man da doch selbst wieder ein Kind und freut sich jeden Tag auf den Moment, wenn sich ein Türchen öffnet. Also … ich wengistens. :-) Wie siehts bei euch denn damit aus?

Ich habe mich mit 23 anderen tollen Kreativen zusammengetan und einen „Handmade Adventskalender“ gestaltet. So öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit einer kleinen Überraschung für euch …

Handmade Adventskalender Vorfreude auf Weihnachten

Wenn ihr dabei sein wollt, dann hüpft mal rüber auf die Facebook-Seite … und luschert doch mal, was sich so jeden Tag für eine Überraschung hinter dem Türchen befindet.

Nur damit ihr nicht ungeduldig werdet … Joél Joél versteckt sich hinter dem 18.12.2015. ;-)

Viel Freude damit!

Liebe Grüße

Kristin