Ich brauch euch ja nicht zu erzählen, dass man als Stricker/in immer mindestens ein Projektdabei hat … meist sogar noch ein zweites Projekt oder einen extra Knäuel Wolle, es wäre ja das pure Verderben, wenn die Wolle ausgehen würde, gell?! *lach*
Außerdem müssen die richtigen Nadeln dabei sein, eine Schere, Maschenmarkierer, eine Rundstricknadel … naja, quasi alles. :-)
Es ist mal wieder ein neues Strickset entstanden – bestehend aus einer Stricknadeltasche und einer Projekttasche. Da passt wirklich alles rein, was man unterwegs immer so braucht … oder wenn man eben alles aufgeräumt daheim an einem Ort haben möchte. :-)

In der Projekttasche gibt es auch noch unterschiedlich große Fächer und Taschen … für ein Nadelspiel, die Schere und und und … und natürlich hat das Strickprojekt genug Platz in der Tasche. Oben kann man die Tasche bequem mit dem Band zuziehen und verschließen, so fällt nichts heraus. Außerdem hat die Tasche zwei Henkel, super praktisch, um das Wolle- und Projekttäschchen überall mit hinzunehmen. :-)

Die Projekttasche ist ca. 24 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 24 cm, also doch geräumig. Sie ist mit Volumenvlies gefüttert und garantiert so einen festen Stand, fällt also nicht in sich zusammen. :-)
Auch die Stricknadeltasche ist gefüttert, so dass die Stricknadeln immer gut geschützt sind.
Wenn ihr schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für eine Stricker/in seid, ist so ein Set doch genau das Richtige!
Achja, das Set ist noch zu haben … und schon in den Shop gewandert. :-)

Liebe Grüße

Kristin