Ja, ich stricke auch auf Wunsch … und gerne auch Wünsche der besonderen Art. ;-)
So hat sich eine Kundin für Ihren Mann “Angry Bird-Socken” gewünscht. Hmmm, ob der Mann wohl ein Angry Bird ist? Naja, auf denn Fall bin ich ihrem Wunsch nachgekommen und habe aus wunderschöner, handgefärbter Wolle von mamachica Socken in Größe 42 gestrickt.

Die Angry Birds sind Aufnäher und ich finde sie passen perfekt auf die Socken. Oder?

Ich hoffe, die Socken gefallen dem Angry Bird … ähm … Mann. :-)
Wenn ihr auch mal handgefärbte Wolle verstricken wollt, schaut mal bei mamachica vorbei … die Wolle ist wirklich ein Traum, geniale Farben und sie macht auch Sonderwunsch-Färbungen. :-) Und das Verstricken macht soooo viel Spass, weil es immer wieder eine Überraschung ist, wie die Wolle dann zur Geltung kommt.
Liebe Grüße
Kristin